QUALITÄT SEIT 1692.

Werk Kemnath / Zentrale

Es ist etwas Besonderes, wenn ein Unternehmen wie Ponnath DIE MEISTERMETZGER heute auch in der zwölften Generation noch von der Gründerfamilie geführt wird und auf eine über 300-jährige Geschichte zurückblicken kann. Ponnath DIE MEISTERMETZGER ist das älteste, national tätige Unternehmen im Metzgerhandwerk in Deutschland. Wir verbinden mit dieser Tradition eine besondere Liebe zum Detail und zur handwerklichen Meisterleistung.

Jahrhundertelange Tradition.

Beste Qualität ist für Ponnath DIE MEISTERMETZGER ein Wert, den wir seit Jahrhunderten leben und der ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist. Strenge Kontrollen auf allen Stufen des Herstellungs- und Verpackungsprozesses sorgen für die einwandfreie Qualität, für die Ponnath DIE MEISTERMETZGER Synonym geworden ist. Das Zusammenspiel zwischen motivierten Mitarbeitern und einem weitsichtigen Management trägt zu einem soliden und anhaltenden Wachstum bei. Nicht umsonst können wir uns über viele Auszeichnungen von renommierten Institutionen und Kunden freuen.

Michael Ponnath

Erfolgreiche Balance zwischen Tradition und Moderne.

Der heutige Inhaber des Unternehmens, Michael Ponnath ist stolz auf die Familientradition seiner Vorfahren, denn auch er ist gelernter Metzgermeister und kennt sein Handwerk. In diesem Sinne führt er das mittelständische Familienunternehmen in der Balance zwischen Tradition und Moderne in die Zukunft.

 

Mit Ponnath in die Zukunft.

Unsere engagierten Mitarbeiter, der Einsatz modernster Technologien sowie richtungsweisende Innovationen sichern unseren Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Ponnath DIE MEISTERMETZGER zeichnet sich durch kompromisslose Qualität, höchste Produktsicherheit und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wir als Familienunternehmen garantieren die Einhaltung dieser Grundsätze auch in Zukunft.

 

Unsere beliebten traditionellen Rezepturen werden von uns stets verfeinert und regelmäßig um neue ergänzt. Unter der Leitung unserer fachkundigen Metzgermeister und diplomierten Lebensmitteltechnologen entstehen so Wurst- und Schinken-Spezialitäten, die begeistern. Ob es sich um neue Geschmacksrichtungen oder innovative Verpackungskonzepte handelt: Unsere Mitarbeiter haben bei ihren Entwicklungen den Anspruch der Verbraucher an höchsten Genuss und Convenience stets im Blick.