Wir suchen Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Gesucht: Perspektiven.
Gefunden: Ponnath – ein Unternehmen mit Zukunft.

Für unseren Standort in Kemnath suchen wir baldmöglichst eine/n

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Was wir bieten

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsfähigen Unternehmen mit einfachen, überschaubaren Hierarchien in einem hochmotivierten Team und einem ausgezeichneten Betriebsklima.

Ihre Aufgaben

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Führung des Geschäftsführer-Sekretariats. Hierzu gehören insbesondere die selbständige und termingerechte Abarbeitung von Aufgabenstellungen und Projekten, die Planung und Organisation von Dienstreisen, Terminplanung und –koordination, selbstständige Korrespondenz in deutscher und teilweise englischer Sprache, die Vorbereitung, Organisation und Nacharbeit von internen und externen Besprechungen und Veranstaltungen, die Kundenbetreuung sowie Post- und Ablagebearbeitung.

Ihr Profil

Sie sind eine erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit fundierter kaufmännischer Ausbildung, ggf. mit einer weiterführenden Ausbildung bzw. Studium und entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Ihre Stärke liegt in der Vorbereitung von entscheidungsreifen Unterlagen. Sie sind selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten gewöhnt, flexibel, belastbar, engagiert und loyal, organisationssicher, kommunikativ, haben gute Umgangsformen, beherrschen die Microsoft-Standards und besitzen eine sichere Rechtschreibung sowie Formgefühl. Englisch in Wort und Schrift ist erwünscht.

Bewerbung per Post

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Ponnath DIE MEISTERMETZGER GmbH
Frau Simone Mogos  Personalleitung
Bayreuther Str. 40  95478 Kemnath
Telefon: 09642-30132
E-mail: mogos.simone@ponnath.de

Online-Bewerbung

Sie können sich auch direkt hier online bewerben.

  • Kontaktdaten
  • Unterlagen

Kontaktdaten

Schritt 1

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ohne die Angabe ist eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung leider nicht möglich.

Unterlagen

Schritt 2

Laden Sie hier Ihre Bewerbungsunterlagen hoch.
Zur Bearbeitung benötigen wir mindestens Ihr Anschreiben sowie den aktuellen Lebenslauf.
Wählen Sie die Dateien ganz einfach durch Klick in das Fenster aus Ihren lokalen Verzeichnissen aus, oder ziehen Sie sie per Drag&Drop in das Fenster.
Es können Dateien der Formate PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, BMP verwendet werden.
Es können bis zu 10 Dateien mit jeweils max. 25 MB hochgeladen werden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ohne die Angabe ist eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung leider nicht möglich.