Umfassendes Hygienekonzept zeigt auch bei Nachtests Wirkung

Kemnath, 07.08.2020:  In dem Kemnather Unternehmen Ponnath wurden am Montag die restlichen präventiven Corona-Tests durchgeführt. Diese betrafen die Personen, die zum Zeitpunkt der ersten Reihenuntersuchung nicht vor Ort waren. Sämtliche Testergebnisse der Mitarbeiter des Kemnather Unternehmens sind negativ. 

In erneuter Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Tirschenreuth wurden die restlichen Mitarbeiter am Ponnath Standort in Kemnath auf Covid-19 untersucht. Die Durchführung der Tests fand am Montag, den 03.08.2020, statt. Die am MIttwochnachmittag mitgeteilten Ergebnisse aller getesteten Mitarbeiter sind ausnahmslos negativ. Im Zuge dessen sieht das Gesundheitsamt Tirschenreuth von weiteren Tests ab und schließt die Reihentestung somit ab. 

Für Rückfragen:
F&H Communications GmbH
Brabanter Straße 4
80805 München
Laura Weigert & Heike Wenzel
Telefon: +49 (0) 89 121 75-117/-139
E-Mail: ponnath@fundh.de